EAC wurde im Jahr 1998 als Einzelunternehmen gegründet.
Bald bildeten sich zwei Unternehmensbereiche, von deren fachlicher Verbindung unsere Kunden profitieren.

So wuchsen die Anforderungen und EAC  bezog im Jahre 2002 einen neuen Gebäudekomplex.
Jetzt stand zunächst eine neue   Produktionshalle und ein Bürogebäude für die Realisierung  der Aufträge zur Verfügung.
Im Jahr 2004 wechselte die Unternehmensform vom Einzelunternehmen in eine GmbH.
2007 wurde die Fertigungkapazitäten durch eine weitere Produktionshalle ausgebaut. Zur ökologischen Stromerzeugung ist im darauffolgenden   Jahr eine Photovoltaikanlage mit einer Ertragsleistung von jährlich  ca. 60 MWh errichtet und in Betrieb genommen   worden.  
Seither wurden weitere Investitionen für den Ausbau und die Ausstattung der Produktionstätten, der Bürotechnik, Organisation und Kommunikation getätigt um auch zukünftig die Ansprüche unserer Kunden und Partner erfüllen zu können.
      E
lektro-, &
A
nlagenbau
C
alau
GmbH
DE
 
EN
 
RU
 
Impressum
 
Download
 
<<<
 
Search
 
EAC GmbH 2018
//
Aktuell
/  Automatisierungstechnik-
   Wasserdosierung für Tone und
   Schüttgüter mit der Regelstrecke
   AquaC
 
/   Automatisierungstechnik-
    Anlagenüberwachung per
    Smartphone
 
LinieBody2_r
LinieBody_r
Achtung: Mit dem Besuch unserer Seiten akzeptieren sie unsere Datenschutzerklärung. Unsere Seiten verwenden keine Cookies, es werden aber Logfiles über ihren Besuch angelegt. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz / Disclaimer .
OK